Photograph für

Unternehmen – Industrie – Handwerk

Sie suchen einen guten Fotografen? Was ist denn ein guter Fotograf?

Meine Meinung zu dieser Frage ist, dass ein guter Fotograf natürlich sein Handwerk versteht, denn ohne das Verständnis für Technik, Licht und Schatten wird keine Idee nährenden Boden finden.
Er sollte auch alle gängigen und bekannten Standards kennen, damit solide Arbeit entsteht.
Wenn er dann noch eine Vision, eine Vorstellung vom Machbaren hat, Grenzen sieht, die man weiten und überschreiten kann, neue Blickrichtungen findet für Dinge die man tagtäglich sieht, er es liebt diese Herausforderung täglich neu umzusetzen statt sich selbst zu zitieren – dann kann man schon sagen, dass dieser Fotograf gut ist.

Hallo, ich bin Benjamin Poe.

Ich bin kein Freund davon mich zu häufig „selbst zu zitieren“, wenn die Berufung es auch oft mit sich bringt. Ich bin auch nicht festgefahren auf ein bestimmtes Genre, was nicht heisst, dass ich sie nicht beherrsche.
Wie ein guter Koch probiere ich die Gerichte der Welt; dem deutschen Eintopf kann es nicht schaden, eher mal etwas peppige Würze verpassen.

Auf meiner Homepage findet man viel Themenbezogenes aber auch Vieles was aus einem anderen Topf kommt. Ich liebe es in den Töpfen zu naschen und allem gemein ist, dass es sich immer um dasselbe dreht – die Suche nach dem nächsten guten Bild.

In diesem Sinne, lassen Sie es sich schmecken!